Unser verrücktes Wochenende

Mein verrücktes Wochenende mit Mathis

 

Am Samstagmorgen hat mein Wochenende sehr früh begonnen. Wir sind mit vier deutschen und zwei amerikanischen Austauschschülern in die Mall of America gefahren. Die Fahrt dorthin dauerte über vier Stunden, da das Einkaufszentrum in Minnesota liegt und wir auf der Fahrt noch bei einem riesigen Laden für Süßigkeiten angehalten haben. Dort gab es alles Erdenkliche an Naschereien, sogar deutsche oder auch chinesische Produkte. Als wir dann endlich im Einkaufzentrum angekommen waren, waren wir erst einmal sehr beeindruckt. Es war riesengroß und es gab Unmengen an Einkaufsläden. Doch eines der besten Dinge an diesem riesigen Einkaufzentrum sollte erst noch kommen. Wir gingen an ein paar Läden vorbei und dann sahen wir auf einmal den Indoor Freizeitpark.

Allein dass in diesem Einkaufszentrum ein Indoor Freizeitpark war, zeigt, wie groß es dort war. Zunächst gingen wir Klamotten kaufen, aber nach dem Mittagessen wollten alle in den Freizeitpark. Chan und Mathis wurden leider schon nach 2 Stunden Im Park abgeholt, da diese noch einen Bruder von Chan besuchen wollten. Ich blieb aber mit den anderen dort. Wir entschieden uns dann dafür, zum Abendessen in ein sehr bekanntes Restaurant zu gehen. Es war das Rainforest Café, ein Restaurant wo man von gewöhnlichem Essen bis zu exotischen Dingen alles bekommen konnte. Die Dekoration war im Regenwald Style gemacht und das Essen war durch diverse Soundeffekte sehr interessant gestaltet. Danach fuhren wir wieder nach Hause und alle waren sich einig, dass dies ein super Tag gewesen ist.

 

 

Lennart Hinze

Mein verrücktes Wochenende mit Lennart

 

Am Sonntag haben wir dann nach dem anstrengenden gestrigen Tag erst einmal lange ausgeschlafen. Um 2 Uhr nachmittags wurden wir dann zu der Gastfamilie von Joanna nach Hause eingeladen um dort beim traditionellen Pumpkin-Carving mitzumachen. Nach eineinhalb Stunden Schnitzerei und coolen Kürbissen waren wir dann fertig und sind schließlich in die Empire Mall gefahren. Zusammen mit mehreren anderen Austauschpartnern sind wir dann ins „Escape-Room“, einem interaktiven Rätselspiel, gegangen um dort als Team arbeitend aus dem Raum zu fliehen. Nach dieser witzigen Erfahrung, die mir persönlich mega Spaß bereitet hat, sind wir dann noch durch die Mall spaziert und haben was gegessen. Am Abend waren wir dann wieder bei unseren Familien und haben das Wochenende entspannt beendet.

 

 

Mathis Schröder 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bagelboy_/35 (Freitag, 13 Oktober 2017 22:28)

    Ich find Kürbisse klasse :O
    Wer stimmt mir alles zu? #communityistgefragt