Bagels and Buritos

Wie jeden Sonntagmorgen sind meine Austauschpartnerin und ich zur Messe gegangen.

Danach haben wir uns dazu entschieden, kurz in einem Laden vorbeizuschauen, um einige Klamotten für uns zu kaufen. In dem Laden blieben wir aber dann auch nicht lange und machten uns auf den Weg zu Bagel Boy, um zu frühstücken. Nachmittags sind wir beide dann zusammen mit dem Vater nach Brookings gefahren, um uns dort den College Campus anzusehen. Ich fand ihn sehr beeindruckend, da er noch mal viel größer ist als der von der O’Gorman High School. Auch hatten wir an dem Tag viel Glück mit dem Wetter, sodass man den Campus unter der Sonne genießen konnte. Auf dem Weg nach Hause machten wir noch einen kurzen Stopp bei McDonalds und holten uns Eis und einen Smoothie. Anschließend hat uns der Vater zu einem mexikanischen Restaurant mitgenommen. Ich fand es dort sehr gut, auch weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie wirklich richtig mexikanisch gegessen hatte.

 

Emmelie Tessema

Kommentar schreiben

Kommentare: 0